Ja… Ziele, Zahlen und Strategien sind wichtige Faktoren auf deinem Weg in dein Traum-Business!

Doch es gibt einen weiteren Faktor, der leider noch viel zu oft unterschätzt und belächelt wird…
Deine Intuition!
Dein inneres Wissen, deine innere Weisheit.


Leider haben wir verlernt auf unsere innere Stimme zu hören und lassen uns viel zu oft durch innere und äußere Glaubenssätze verunsichern, springen auf jeden Trend auf oder vergleichen uns, anstatt unsere Einzigartigkeit zu leben und zu feiern!

Mein eigenes Soulbusiness hat tatsächlich mit einem „Mindful Businessplan“ begonnen ;- )
Warum? Ich war traurig, ich war frustriert…
Viele Unternehmen „motivieren“ ihre Mitarbeiter immer noch ausschließlich mit monetären Anreizen oder hartem (Zahlen)Druck.


Vielleicht bist du ein Mensch, dem das genügt, um volle Power zu geben.

Vielleicht merkst du aber auch, dass dieser Weg bei dir nicht funktioniert und dich diese Herangehensweise in deiner Kreativität und Leistungsbereitschaft eher ausbremst.


Wenn du es willst, ist damit für dich jetzt Schluss!

Im Mindful Business Circle findest du Gleichgesinnte, die zusammen mit mir daran arbeiten und daran glauben, dass Business auch anders gehen kann!

Ganzheitlich. Achtsam. Authentisch.

Du bist mit Menschen verbunden, die sich primär fragen:

- Wie möchte ich mich FÜHLEN, wenn ich mein Business-Ziel erreicht habe?
- Wie kann ich den Weg zu meinem Ziel noch mehr GENIESSEN?
- Was BRAUCHEN ich und mein Soulbusiness jetzt, damit es uns GUT GEHT?

Und wäre es nicht schön…

… wenn du zu jeder Zeit intuitiv weißt, was der nächste Schritt für dein erfolgreiches Business ist?

… wenn du dich nicht mehr von Stimmen im Außen verunsichern lässt und aufhörst, dich zu vergleichen?

… wenn du dein Business mit einer achtsamen Lebensweise und innerer Balance verknüpfen kannst?

… wenn du einen gesunden Umgang mit Ängsten und Selbstzweifeln auf dem Weg in deine Selbständigkeit findest, die im Übrigen völlig normal sind?

Wie wäre es, wenn du in einem Netzwerk getragen bist, dass dich in deinen aktuellen Gründungsthemen versteht und dich auf deinem Weg in dein Herzensbusiness begleitet und unterstützt?

Bist du bereit für den Kulturwandel in deiner ArbeitsWelt?
Für mehr Fühlen statt Führen?
Für Balance in deinem Lebensrad statt Funktionieren im Hamsterrad?

Bist du bereit, du selbst zu sein?


Dann freue ich mich einfach nur riesig über deine Teilnahme am Mindful Business Circle!

Im einem 90-minütigen Workshop erwartet dich ein ganzheitlicher Tool-Mix aus Mindful Business Coaching & Beratung, Mindset-Mentoring, Achtsamkeitssessions, Q&As, Austausch...

... gepaart mit viel wunderbarer Verbundenheit und wertvollen Impulsen aus der Gruppe !!


Was genau?
Im Workshop erwartet dich ein ganzheitlicher Mix aus:
- dem Teilen meiner Erfahrungen und meinen persönlichen 3G‘s und 3L‘s, die mich auf dem Weg in mein Soulbusiness und in mein G-utes L-eben begleiten
- kurze angeleitete Mindfulness Sessions, um dich mit deiner Intuition zu verbinden
- jede Menge Impulse und Inspiration und wenn du magst, Zeit für Austausch und deine aktuellen Fragen
- Ausblick auf einen weiterführenden Mindful Business Circle
- SPASS und die Möglichkeit dich und dein Soulbusiness zu motivieren und den konkreten nächsten Schritt zu machen!

Für wen?
- Angehende Soulpreneurs oder solche, die es werden wollen
- Du solltest bereits den festen Willen haben, dein Herzensbusiness (wie auch immer) auf den Weg zu bringen oder du bist schon dabei
- Menschen, die Lust haben, ihr Business ganzheitlich, mit Freude und Gelassenheit aufzubauen


Wann?

Aktuell keine buchbare Seminare im Shop... aber:

NEWSLETTER ABONNIEREN, UM KEINE INFOS ZU NEUEN TERMINEN UND ANGEBOTEN ZU VERPASSEN!

Über den kostenlosen Newsletter versende ich in unregelmäßigen Abständen Infos zu aktuellen Angeboten von lassdichsein MindfulCoaching


 

 

KONTAKT


ÜBER MICH


HOME - MINDFUL COACHING


INSTAGRAM



ANMELDUNG - THE MINDFUL BUSINESS CIRCLE
HOME - MINDFUL COACHING


 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn