OFF-/ ONLINE

• Karrierecoaching- und beratung

• Berufungs- und Bestimmungsfindung

Lass dich sein, wer du willst!

Lass uns gemeinsam herausfinden, WAS du wirklich willst und ich unterstütze dich dabei, WIE du es bekommst!


Ich selbst kenne aus eigener Erfahrung die Unsicherheiten und Ängste, die ein Bewerbungsprozess - oder vielmehr die eigene Bestimmungsfindung - mit sich bringt nur zu gut.


Ich bin unendlich dankbar und froh heute diese Hürden erfolgreich zu meistern und andere Menschen dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg in Richtung Traumjob erfolgreich zu gehen.

Neben meinen persönlichen Erfahrungen schöpfe ich zudem aus über 8 Jahren Erfahrung als Senior Recruiter und Account Manager bei Hays, einem der führenden Personalberater für Fach- und Führungskräfte, und verfüge hierdurch über fundiertes Expertenwissen im gesamten Bewerbungs- und Selbstmarketingprozess.

Gepaart mit meiner Expertise und umfangreichen Toolbox aus dem systemischen Coaching in Kombination mit Ansätzen aus der Achtsamkeit unterstütze ich dich auf dem Weg zu deinem Traumjob oder besser - zu deiner Berufung!

Ob es um das Erstellen deiner Bewerbungsunterlagen, deines Portfolios oder um eine tiefgründige Suche nach der eigenen Bestimmung geht - bei mir bist du mit deinem Berufungs- und Karriereanliegen richtig!

Vielen Menschen konnte ich hier bereits eine hilfreiche Unterstützung sein!

Eine neue, spannende Festanstellung oder der Start in deine lang ersehnte Selbständigkeit warten auf dich!

Gehe mit mir den ersten Schritt in eine Tätigkeit, die dich erfüllt und zu dir passt!

 Aktuell online z.B. über Skype/ Zoom/ Teams oder bei einem Walk and Talk


Schwerpunkte Karrierecoaching und Bestimmungsfindung:

 Spurensuche - WAS will ich eigentlich und WIE bekomme ich es?
 Arbeit mit unterbewussten Wünschen und Bedürfnissen (Bilderarbeit mit dem Zürcher Ressourcenmodell, das Innere Team u.a.)
 Potentialanalyse/ Stärken- und "Schwächen"-Analyse
• Tools zur Stärkung des Selbstwertgefühls
 Coaching als Karrieretool, z.B. Arbeit mit dem Karrierequadrat
 Bewerbungsunterlagen oder Portfolio erstellen
 Nutzung von Social Media für den Bewerbungsprozess (Xing, LinkedIn etc.)
 Selbstmarketingtools
 Kommunikationstraining
 Training Selbstpräsentation
 Training fürs Vorstellungsgespräch
• Auf Wunsch Achtsamkeitscoaching und Erlernen von Entspannungstechniken bei Lampenfieber
 Businessberatung im Bereich Selbständigkeit und ganzheitlicher Businessaufbau (siehe auch 
„The Mindful Business Circle“)

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten und unterstütze dich gerne dabei, eine Tätigkeit zu finden, die du liebst!

Im einem ersten Kennenlerngespräch klären wir dein persönliches Anliegen und richten das Coaching-Angebot ganz nach deinen Bedürfnissen aus.
Nutze gerne den untenstehenden Kontakt-Button oder sende eine Nachricht an lassdichsein@outlook.de


Coaching-Impulse und Inspirationen für dein achtsames und erfülltes Leben findest du auch auf meinem Instagram-Profil @lassdichsein !

KONTAKT


ÜBER MICH


HOME - MINDFUL COACHING


INSTAGRAM


HOME - MINDFUL COACHING


 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn